Theater

Über uns

Aus Zufällen ergeben sich oft die tollsten Dinge. Ursprünglich war der kleine Raum in der Gollierstraße 81 als Büro für ein freies Tourneetheater gedacht, als wir uns aber im Juli 2014 trennten, kam mir die Idee diesen Raum ganz anders, viel kreativer zu nutzen: als kleines Theater. So wurde aus der verrückten Idee schnell Ernst und bis zur Eröffnung und Premiere mit Barbara Kappens „Der Liebesbeweis“ am 7. Mai 2015 erlebte ich einige schlaflose Nächte. Nun bin ich überglücklich wie toll dieser besondere, dieser winzige Theaterraum vom Publikum aufgenommen wird. Innerhalb kurzer Zeit wurde aus dem Mathilde Westend ein kleiner Geheimtipp in Münchens Theaterszene. Für die moralische und tatkräftige Unterstützung möchte ich folgenden Menschen danken: Henriette Hanich Hans-Peter Hanich Isabella Hanich Philipp Hanich Julian Hanich Joachim Walter Florian Hackspiel Nina Ehlert Julia Loibl Sarah Schuchardt Manuel Böker Elke Heinrich Ursula Berlinghof Sophie Sörensen Nora Schüssler Alexander Wagner Und allen Besucherinnen und Besuchern, die es möglich machen, dieses kleine Theater zu betreiben! Alles Liebe Theresa Hanich  

Und so sah es ganz am Anfang aus:

IMG_9831