Theater

Über uns

Aus Zufällen ergeben sich oft die tollsten Dinge.
Ursprünglich war der kleine Raum in der Gollierstraße 81 als Büro für ein freies Tourneetheater gedacht, als wir uns aber im Juli 2014 trennten, kam mir die Idee diesen Raum ganz anders, viel kreativer zu nutzen: als kleines Theater.
So wurde aus der verrückten Idee schnell Ernst und bis zur Eröffnung und Premiere mit Barbara Kappens „Der Liebesbeweis“ am 7. Mai 2015 erlebte ich einige schlaflose Nächte. Nun bin ich überglücklich wie toll dieser besondere, dieser winzige Theaterraum vom Publikum aufgenommen wird. Innerhalb kurzer Zeit wurde aus dem Mathilde Westend ein kleiner Geheimtipp in Münchens Theaterszene.

Für die moralische und tatkräftige Unterstützung möchte ich folgenden Menschen danken:
Henriette Hanich
Hans-Peter Hanich
Isabella Hanich
Philipp Hanich
Julian Hanich
Joachim Walter
Florian Hackspiel
Nina Ehlert
Julia Loibl
Sarah Schuchardt
Manuel Böker

Und allen Besucherinnen und Besuchern, die es möglich machen, dieses kleine Theater zu betreiben!

Alles Liebe
Theresa Hanich

 

Und so sah das alles ganz am Anfang aus:

IMG_9831